Dr. Serkan Aygin Clinic

  • 220 Ansicht(en)

Dr. Serkan Aygin Clinic

  • 220 Ansicht(en)

Über Dr. Serkan Aygin Clinic

Vollständiger Name: Muharrem Serkan AYGIN
Geburstag : 16 September 1968
Geburtsort : Ereğli/Konya
Nationalität : Türkei
Status: verheiratet

Dr. Serkan Aygin Fact Sheet
Dr. Serkan Aygin, geboren 1968, graduierte an der Çapa Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul. Er spezialisierte sich in den Fachbereichen Pharmazie an der Istanbul Universität und Dermatologie im Vakıf Gureba Krankenhaus und arbeitete mehrere Jahre in der Poliklinik des Vakıf Gureba Krankenhauses in der Abteilung für Dermatologie und Haarerkrankungen.

2003 praktizierte er in seiner eigenen Klinik Haartransplantationen nach der aus der Mikrograft-Technologie resultierenden FUT-Technologie. Seit 2005 führt er Operationen nach der neuesten FUE-Methode aus. Von der Operation profitierten bereits mehrere tausend Patienten.

Dr. Serkan Aygin wendet stets die neusten Technologien an. Zusammen mit seiner langjährigen Erfahrung profitierten bereits tausende Patienten. Dr. Serkan AYGIN ist bekannt für die Mikrograft-Technologie und die Follicular Unit Extraction (FUE) Methode.

Neben einer großen Patientenzahl aus der Türkei, hat er sich durch die Zufriedenheit der Patienten und dem hohen technischen Standard der Operationen auch im Ausland einen Namen gemacht.

Dr. Serkan Aygin behandelt seit vielen Jahren erfolgreich Patienten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwait, Katar, Saudi Arabien, Italien, der Schweiz, Deutschland, dem Libanon, Griechenland, Bahrain, dem Oman, England, Schweden, den Niederlanden, Jordanien, dem Irak und einigen anderen Ländern. Er führt Haartransplantationen nach der FUE-Technologie aus, die ganz ohne narbenbildende Schnitte auskommt.

Spezialgebiet

  • Choi Implanter Pen
  • Comfort In System
  • DHI-Technik
  • FUE - Technik mittels Mikromotor
  • FUE – Technik manuelle Entnahme
  • Haarkorrekturen
  • Haarpigmentierungen
  • Haartransplantation
  • Haartransplantation ohne Rasieren
  • Ice-Grafts
  • Perkutan-Technik
  • PRP-Behandlungen
  • Saphir - Technik

Erfahrungswerte

  • Vakıf Gureba Hospital   (Jan, 1999 - Jan, 2007)

    in Istanbul

    Er begann als Spezialist in der Dermatologischen Klinik zu praktizieren. Viele Artikel, die er speziell zu seinem Interessengebiet geschrieben hatte, waren veröffentlicht worden. Nach dem Jahr 2001 begann er seine Forschung und Praxis im Rahmen der Ambulanz für Haarkrankheiten, die unter dem Vakıf Gureba Krankenhaus eingegliedert wurde.

  • Med Hair Hair Transplant Center  (Jan, 2001 - Jan, 2007)

    in Istanbul - Teilzeit

    Er war der Gründer der Klinik, die nur in den Bereichen Haartransplantation und Haarbehandlungen tätig war. Es war die erste Klinik in der Türkei, die ein Haartransplantationsverfahren unter Verwendung der Mini-Mikro-Transplantationstechnik Med Hair, durchgeführte Haartransplantationen unter Verwendung der FUT- und FUE-Technik, durchführte. Im Jahr 2005 waren sie wieder die erste Klinik in der Türkei, die die FUE-Methode als eine einzige Technik einsetzen..

  • Med Hair Hair Transplant Center  (Jan, 2007 - Jan, 2013)

    in Istanbul - Vollzeit

    Als Gründer der Klinik und einziger operierender Arzt führte er weiterhin Haartransplantationen und Haarbehandlungen durch. Da Operationen in der Türkei in Kliniken durchgeführt wurden, ergriff er im Jahr 2007 die Initiative und sorgte dafür, dass der Übergang von Kliniken in Krankenhäuser vollzogen wurde. Haartransplantationen wurden zunächst im Aksoy Hospital und danach im Kadıoğlu Krankenhaus durchgeführt. Aus diesem Grund wurden die Haartransplantationen in modernen und voll ausgestatteten Bedingungen mit außergewöhnlichen chirurgischen Fähigkeiten durchgeführt. Er arbeitete an der Entwicklung der FUE-Technik und strukturierte die 4 Hauptprinzipien der Haartransplantation, bestehend aus: Natürliches Aussehen, Dichte, Richtung und Winkel

  • Dr. Serkan Aygin Clinic  (Jan, 2013 - Jan, 2017)

    gegründet in Istanbul

    Mit unter seinem Namen gegründeten Klinik führte er Haartransplantationen im Kadıoğlu Krankenhaus durch.

  • Dr.Serkan Aygin Clinic  (Jan, 2018 - Current)

    in Istanbul

    Mit 22 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Haartransplantation sowie Haarausfallbehandlungen. Diese Erfahrung stellt sicher, dass Menschen auf der ganzen Welt mit genaueren und bewährten Methoden behandelt werden, obwohl sie unterschiedliche genetische Merkmale und Haartypen haben. Dr. Serkan Aygın setzt seinen Beruf bei Doku Surgical Medical Center fort, indem er hochmoderne Techniken wie FUE mit Saphirtechnik und DHI für Haar-, Bart- und Augenbrauentransplantationen einsetzt, die durch PRP-Behandlungen unterstützt werden. Er führt seine Eingriffe mit einer nadelfreien Lokalanästhesie durch, die die Haartransplantation in schmerzfreie Operationen verwandelt hat. Bis heute hat er mehr als 10.000 Patienten aus der ganzen Welt behandelt, mit einer Erfolgsrate von 98%.

Bildung

  • Medizinischer Direktor - Dermatologie  (Aug, 1995 - Sep, 1999)

    Vakıf Gureba Krankenhaus

  • Medizinischer Direktor in Dermatologische Chirurgie  (Jan, 1997 - Dez, 1997)

    Ege Universität in Izmir

  • Medizinischer Direktor - Spezialisierung in Pharmakologie  (Jan, 1992 - Jan, 1995)

    Istanbul Universität

  • Fakultät für Medizin  (Jan, 1986 - Jan, 1991)

    Istanbul Universität

    Bachelor of Medicine und Bachelor of Surgery

  • Vakıf Gureba Hospital  (Jan, 1997 - Jan, 2007)

    in Istanbul

    Er begann als Spezialist in der Dermatologischen Klinik zu praktizieren. Viele Artikel, die er speziell zu seinem Interessengebiet geschrieben hatte, waren veröffentlicht worden. Nach dem Jahr 2001 begann er seine Forschung und Praxis im Rahmen der Ambulanz für Haarausfall - Krankheiten , die unter dem Vakıf Gureba Krankenhaus eingegliedert wurde.

Ehrungen und Auszeichnungen

  • Unimpeded Life Foundation  (August 1, 2017)

    Im Jahr 2017 wurde ihm von der Unimpeded Life Foundation in Zusammenarbeit mit Haçiko der Preis "Der erfolgreichste Haartransplantations-Chirurg" verliehen.

  • 40 Internationale Seminare zum Thema "moderne Haartransplantation"  (Dezember 31, 2017)

    Es fanden mehr als 40 Seminare / Vorträge im Jahre zwischen 2005 - 2017 statt. In erster Linie wurden die Seminare in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Katar und Kuwait durchgeführt. anschliessend in den europäischen Ländern Italien, Spanien und Schweden.

Preise / Dienstleistungen

FUE Haartransplantation mit dem Mikromotor - bis zu 5000 Grafts in einer Sitzung 2200 €

FUE Haartransplantation mit der DHI Technik - bis zu 3000 Grafts in einer Sitzung 2200 €

Präsentationsvideo

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.