Dr. Max Mustermann

• 14 view(s)

About Dr. Max Mustermann

#### Das ist ein Beispiel ########

Seit 2000 verhilft Max Mustermann unter der medizinischen Leitung von Dr. Mustermann als einer der beliebtesten Anbieter von Haartransplantationen und ästhetischer Chirurgie ihren Patienten zu einer besseren Lebensqualität. In diesem Zeitraum konnten bereits mehr als 1.000 Patienten aus aller Welt behandelt werden.
Haartransplantationen werden hier zu All-Inclusive-Preisen mit der fortschrittlichen FUE-Methode durchgeführt, wobei für natürliche und dichte Ergebnisse in einer einzigen Sitzung durchschnittlich bis zu xyz- Grafts verpflanzt werden.

Neben der Haupthaarverpflanzung wird auch die Transplantation von Augenbrauen, Bart und Schnurrbart angeboten. Das erfahrene Ärzteteam verpflanzt dabei immer die maximal mögliche Anzahl von Haarfollikeln.

Sie können alle Mittel und Methoden der innovativen medizinischen Ästhetik auf der Mustermann unter der Beratung von erfahrenen Ärzten und medizinischem Personal nutzen .

Dr. Mustermann wurde in Deutschland geboren, schloss einen Teil seiner Ausbildung in Berlin ab und betreut Sie gerne auch auf Deutsch.

Mit der Gründung seiner Mustermann Klinik zählt er zu den Koryphäen auf dem Gebiet der Haartransplantation.

Als eine der ersten Kliniken bietet Mustermann GmbH den Eingriff ein einem voll ausgestatteten Krankenhaus an.

Musterman ist Partner der xyz- Klinikgruppe einer der größten Krankenhausgruppen im Land xyz (mit insgesamt Anzahl x Behandlungszentren und xy Mitarbeitern), die eine Vielzahl von internationalen Zertifikaten und Mitgliedschaften vorweisen kann, wie etwa die prestigeträchtige Akkreditierung durch die amerikanische Organisation Joint Commission International (JCI).

Alle Operationen erfolgen in diesen technisch voll ausgestatteten Zentren in einem sterilen und hochmodernen Umfeld.
Die Behandlungskosten bei Mustermann GmbH sind rund xyz- % niedriger als in den meisten anderen Ländern Europas, ohne dass dabei der ärztliche Moralkodex oder Ihre Patientenrechte zu kurz kommen.

Die Mustermann Klinik befindet sich in einer schönen und leicht erreichbaren Lage im Herzen Stadt xyz , nur x bis y Minuten vom xyz-Fluighafen entfernt.

Motivierter Arzt mit Erfahrung in der FUE Haartransplantation seit 10 Jahren . Nachgewiesene Fähigkeit, mit schwierigen Situationen und hohem Niveau zu operieren

Specialties

• Augenbrauentransplantation
  • Barthaartransplantation
  • Brusthaartransplantation
  • Choi Implanter Pen
  • DHI-Technik
  • FUE - Technik mittels Mikromotor
  • FUE – Technik manuelle Entnahme
  • Haarersatz
  • Haarkorrekturen
  • Haartransplantation
  • Ice-Grafts
  • Perkutan-Technik
  • PRP-Behandlungen

Experience

• Direktor für medizinische Ästhetik und Haartransplantation  (Mrz, 2013 - Feb, 2014)

Im XYZ Mustermann Hospital

Education

• Ausbildungsprogramm bei Prof. Dr. Max Mustermann   (Dez, 2011 - Dez, 2012)

Dr. Max Mustermann GmbH

• Haartransplantation FUE Trainingsprogramme  (Feb, 2005 - Aug, 2015)

FUE Mustermann Trainingsprogramme GmbH

Honours & Awards

• ISHRS   (Februar 1, 2018)

Mitgliedschaft ISHRS | Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce orci lorem, blandit at augue sed, varius vehicula tellus. Quisque sagittis rhoncus ligula in pharetra. Donec sollicitudin mi nulla. Duis eget luctus leo, ac tempor lectus. Vivamus gravida felis id ultrices iaculis. Maecenas vel fermentum risus, at interdum ligula. Ut et maximus erat. Sed posuere venenatis auctor. Quisque pretium mi sit amet felis pellentesque facilisis. Donec vulputate, nulla sit amet lobortis auctor, erat purus porttitor lorem, vitae pellentesque urna diam a ipsum. Etiam feugiat est felis, vel accumsan sem rutrum at. Pellentesque auctor nulla quis congue aliquet. Suspendisse sit amet nulla condimentum, sollicitudin sem eget, semper felis. Nam gravida, mi in bibendum ultrices, urna risus efficitur odio, eget porttitor risus sem pellentesque lacus.

• FUE Europe  (Februar 4, 2013)

Mitgliedschaft im FUE EUROPE Verbund | Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• VDHC   (Februar 4, 2014)

Verband Deutscher Haarchirurgen e.V. | Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• ABHRS

Amerikanische Vereinigung für Haarchirurg | Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• IHRP   (Februar 2, 2017)

International Hair Restoration Platform Conference | Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Prices/Services List

• Reviewer

Max Mustermann

4 Tagen ago

Guter Beratungsservice in Berlin. Jetzt bin ich ein Schritt näher für die Haartransplantation. Vielen Dank an Dr. Max Mustermann.

Leave Your Review

Please Login To add Review
Consult Q&A

Get answers to your queries now

Ask Question

Questions

Was für eine Methode wird bei der FUE – Technik genutzt?

Welche Technik wird bei der FUE - Technik genutzt? Was für ein Durchmesser hat der Punch?