Wimpole Clinic

  • 28 Ansicht(en)

Wimpole Clinic

  • 28 Ansicht(en)

Über  Wimpole Clinic

Über Michael May

Herr Michael May FRCS ist Principal der Wimpole Clinic und ist seit über drei Jahrzehnten an der Spitze der medizinischen Fortschritte in der Haartransplantation Chirurgie. Er wurde 1980 Fellow des Royal College of Surgeons und widmete seine Karriere seitdem ausschließlich seiner Karriere
zur Wissenschaft und Praxis der Haartransplantationschirurgie und Haarwiederherstellung.

Herr May war maßgeblich an der Entwicklung der revolutionären Technik der follicular unit transplantation (FUT) beteiligt, die heute die Hauptstütze der Haarwiederherstellungschirurgie in Großbritannien und weltweit darstellt.

Als eine führende Autorität auf seinem Gebiet wurde Herr May Gründungsmitglied und ehemaliger Präsident des BAHRS und ist der derzeitige Präsident der Europäischen Gesellschaft für Haarchirurgie. Darüber hinaus ist Herr May ein registriertes Mitglied der Trichological Society.

Herr May ist auch Mitglied der:

Allgemeiner Medizinischer Rat (GMC)
Europäische Gesellschaft für Haarchirurgie (ESHRS)
Institut für Trichologen (IOT)
Unabhängige Ärzte Föderation (IDF)
Internationale Haarwiederherstellung (ISHRS)
Britische Vereinigung der Haarwiederherstellung (BAHRS)

Herr May steht prospektiven Patienten während der Konsultation zur Verfügung und führt alle Haartransplantationen in der Klinik durch.

Herr May hat mehr als 10.000 Haartransplantationsverfahren durchgeführt und dabei eine beispiellose Breite und Tiefe an Erfahrung gesammelt, die ausschließlich Patienten der The Wimpole Clinic zur Verfügung steht.

Wimpole Clinic Fact Sheet

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.