Westminster Clinic

  • 32 Ansicht(en)

Westminster Clinic

  • 32 Ansicht(en)

Über  Westminster Clinic

Dr. Richard Rogers Hair Transplant Arzt - Durchführung von hochwertigen, patientenzentrierten, Haartransplantationen seit 1996.

Ursprünglich ein Allgemeinarzt mit besonderem Interesse für Dermatologie, stieß er zufällig auf eine Haartransplantationsanzeige für eine nationale Haartransplantationsklinik.

Ursprünglich wollte er es nur 6 Monate lang tun, während er seine MRCP studierte, aber er fand seine Stärke und es ist nun fast 21 Jahre her, dass Dr. Rogers viele Veränderungen in der Wissenschaft des Haarausfalls und der Haartransplantation erfahren hat.

Natürlich künstlerisch, hat er sich auf "natürliche" Haarlinien spezialisiert - diejenigen, die eher zufällig, unregelmäßig und abgewinkelt sind als das "Action Man" -Look.

Er ist bekannt dafür, die Erfahrung und das Können zu haben, um frühere Haartransplantationen zu verbessern, sei es bei der Punch-Graft-Reparatur oder bei der Entfernung von Haartransplantat-Narben. Nicht viele Chirurgen haben diese Fähigkeit heutzutage, da viele junge Ärzte nur die weniger anspruchsvollen Fähigkeiten von FUE erlernen und niemals lernen, die beste Haartransplantation (FUT) durchzuführen.

Dr. Rogers war einer der ersten, neuen Generation von Ärzten, die Mikrotransplantations-Haartransplantationschirurgie lernten. Dies hatte die primitivere Technik der Stanzverpflanzung erst vor wenigen Jahren abgelöst. Seitdem hat Dr. Rogers 'Karriere die sich ständig verbessernden Standards der modernen Haartransplantation widergespiegelt, die in vielen Bereichen führend ist und weltweit zu dem neuesten Stand der Wissenschaft beiträgt.

Dr. Rogers war der erste, der 2003 FUE (follicular unit extraction) in Großbritannien einführte, sowie den trichophytischen Verschluss.

Er ist auch als ein Haartransplantation medizinisches Gutachterzeugnis mit Ausbildung in klinischen Bericht schreiben von Bond Solon und folglich viel gefragt, wenn ein erfahrener, neutraler Haartransplantationsexperte von Anwälten benötigt wird, um eine Meinung zu ihren Fällen zu geben.

Mitgliedschaft

Die Internationale Gesellschaft für Haarchirurgie ISHRS
Fellow der Trichologischen Gesellschaft, Gründungsmitglied TTS
Vizepräsident der British Association of Hair Restoration Chirurgen 2009

Fernseh-, Radio- und Printmedien-Interviews

BBC1
BBC2
Kanal 4 "Kahl"
Bravo
Notts TV
Radio 2 - Chris Evans, Haartransplantationsexperte 2010
Simon Mayo, Haarexperte 2011
Radio 5Live, Worcester BBC Radio
Tägliche Post
Der Telegraph
Die Sunday Times
Der Spiegel

Präsentationen

Geschichte und hochmoderne Haartransplantation, Gastredner SK: N 2016 Konferenz
The Slanticle - Internationales Haar Forum Journal 2010
Asymmetrischer Haarausfall - International Hair Forum Journal 2003
Asymmetrischer Haarausfall - Europäische Gesellschaft für Haarchirurgie, Zürich 2003
Gastredner TTS AGM - 2009, 2011

Ausbildung

Trainer für Haarwiederherstellung - UK und International, beide Ärzte und Haartransplantationstechniker
Dr. Kevin Macdonald
Dr. A Kemp - Ästhetische Medizin
Herr S Liggins - Prof Maxillo Gesichtschirurgie
Dr. D Dhunna - Ästhetische Medizin
Dr. J Goldstone - Ästhetische Medizin
Herr D Rejali - HNO-Chirurg
Dr. Anne Kremer HNO-Chirurgin
Dr. Sotiris Fujiotsola - Schönheitschirurg
Dr. A Korien, Ägypten
Dr. Akshay Batra, Mumbai, Indien

Im Laufe der Jahre wurde Dr. Rogers von vielen Kliniken wie Vinci Hair, Transform, FUE Kliniken, Haartransplantationen und Dr. Batra Kliniken nachgefragt, war aber immer lieber unabhängig und führt Haartransplantationen in der Westminster Clinic mit Sitz in Harley durch St., London, Großbritannien.

Westminster Clinic ist eine professionelle, aber immer noch persönliche Organisation, die von Dr. Rogers als Medical Director geleitet wird, unterstützt von erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern, sowohl klinisch als auch administrativ.

Dr. Rogers verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Haartransplantation und war der erste, der im Jahr 2003 sowohl die FUE-Technik als auch die trichophytische Verschlussmethode in Großbritannien einführte.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.