Pisano Hair Transplant Clinic

  • 41 Ansicht(en)

Pisano Hair Transplant Clinic

  • 41 Ansicht(en)

Über  Pisano Hair Transplant Clinic

Über Doktor Pisano

Doktor Néstor Pisano ist ausgebildeter Chirurg an der Katholischen Universität Santa María in Buenos Aires, Argentinien, in den Bereichen plastische Chirurgie, ästhetische Chirurgie und Gewebeersatz. Über 15 Jahre Erfahrung im medizinischen Bereich, spezialisiert als Kapillarchirurg mit über 5.000 erfolgreichen Haartransplantationen in seiner beruflichen Laufbahn.

Mit einer gewissen und effektiven Technik garantiert Dr. Pisano, dass das Implantat jeder kapillaren Injektion mit jeder seiner Kapillaroperationen zufrieden ist.

Dr. Pisanos Interesse an einer Haartransplantation begann vor 15 Jahren und er hat in diesem Fachgebiet mit einigen der besten Experten international studiert und studiert. Dr. Pisano nimmt regelmäßig an Konferenzen der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie (ISHRS) teil und nimmt daran teil.

Sein Wissen und seine Expertise zum Thema Haarchirurgie ist international anerkannt. Als spanischer Facharzt für Haarheilkunde wird er regelmäßig nach Großbritannien und in andere europäische Länder eingeladen.

Auf persönlicher Ebene interessiert sich Dr. Pisano für Kunst, Segeln, Reisen und Männergesundheit.

Dr. Pisano verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den medizinischen Bereichen der plastischen Chirurgie, Ästhetik, Reparatur, Mikropigmentierung, Laser- und Kapillarmesotherapie. Mehr als 10 Jahre als Facharzt für Haartransplantationen Mehr als 5.000 Transplantationen und Behandlungen.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.