Hair Restoration Institute

  • 43 Ansicht(en)

Hair Restoration Institute

  • 43 Ansicht(en)

Sagen Sie uns, nach was Sie suchen ?

➤ Finden Sie schnell und einfach Ihre Haarklinik ✔

Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl einer Haarklinik, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget gerecht wird. »Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos. »Wir helfen Ihnen beim Vergleich verschiedener Angebote. Erhalten Sie unverbindliche Beratungen von Haarkliniken.
“Wir haben bereits zahlreichen Patienten geholfen eine bezahlbare, qualitativ hochwertige Haarklinik zu finden.”

Über  Hair Restoration Institute

Dr.van Eeden, MBChB BMedSci Diplomat ABHRS IBHRS ALS BLS, ist ein qualifizierter Arzt und Chirurg, registriert beim Medical Council Ireland. Dr. van Eeden ist der medizinische Direktor und Leitender Chirurg des Hair Restoration Institute und leitet persönlich alle Konsultationen und Verfahren zur Haarwiederherstellung persönlich.

Sein umfangreiches Wissen und seine Fähigkeiten in der Hautsanierungstechnik bilden einen einzigartigen und wichtigen Aspekt für seinen Erfolg bei Haartransplantationen.

1986
MBChM-Abschluss

Dr. Van Eeden schloss 1986 sein Medizinstudium an der University of Pretoria ab und erwarb den Grad MBChB. Er absolvierte einen Forschungsabschluss in Naturwissenschaften und wurde von der University of Pretoria mit dem Diplom BMedSci ausgezeichnet. Dr. van Eeden arbeitete als SHO in ländlichen Südafrika, wo er umfangreiche Erfahrungen in der Allgemeinchirurgie, Dermatologie, Plastische Chirurgie und Brandwundenmanagement gesammelt hat.

2002
Irland

Er wurde zum Superintendent des Krankenhauses ernannt, bevor er seine eigene Privatklinik eröffnete, in der er als Senior Medical Director arbeitete, bis er 2002 mit seiner Familie nach Irland zog.

2007
Europäische Gesellschaft für HR-Chirurgen

Im Jahr 2007 trat Dr. van Eeden der European Society of Hair Restoration Surgeons bei und begann seine Ausbildung unter der persönlichen Leitung von Professor NorEldin: Professor für Plastische Chirurgie. Dr. van Eeden nahm weiterhin an zahlreichen persönlichen Trainingskursen und Sitzungen mit einer Reihe von führenden Haarchirurgen weltweit teil, darunter Dr. Bijan Feriduni aus Belgien.

2010
Führender FUE-Chirurg in Europa

Im weiteren Verlauf entschied sich Dr. van Eeden, seine Ausbildung auf die FUE-Technik zu konzentrieren. Er ist seit Oktober 2010 in der FUE-Technik spezialisiert und hat sich als einer der führenden FUE-Spezialisten in Europa etabliert. Dr. van Eeden setzte seine medizinische Ausbildung fort und folgte einem strengen akademischen Programm, um sich auf die internationale Untersuchung des American Board of Hair Restoration Chirurgen vorzubereiten.

2013
Erster irischer Arzt, der eine ABHRS / IBHRS-Qualifikation erhält

Dr. van Eeden hat die ABHRS / IBHRS-Prüfung 2013 erfolgreich bestanden und wurde Diplomat der ABHRS / IBHRS. Dr. van Eeden wurde der erste irische Arzt mit dieser Qualifikation und einer der wenigen Ärzte in Europa mit dieser internationalen Qualifikation. Die ISHRS erkennt die ABHRS / IBHRS-Qualifikation als einzige formale Qualifikation in der Haarchirurgie an. Um die Kriterien für die Prüfung zu erfüllen, muss der Kandidat 50 detaillierte Fälle vorlegen und 100 Fallstudien auflisten, die vom Vorstand geprüft werden. Nur Kandidaten, die die höchsten Standards und Ergebnisse erfüllen, dürfen die mündliche und schriftliche Prüfung ablegen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wird nur wenigen Chirurgen in der Welt verliehen, die sich als führende und ethische Praktiker auf dem Gebiet der Haarchirurgie ausgezeichnet haben und die ABHRS / IBHRS-Prüfung bestanden haben.

GEWIDMET
Menschen bei ihren Haarausfallproblemen zu helfen

Dr. van Eeden ist der medizinische Direktor und Chefarzt des Hair Restoration Institute. Er ist beim Irish Medical Council registriert und kümmert sich persönlich um alle Konsultationen und Verfahren zur Haarwiederherstellung.

Das Hair Restoration Institute bietet die neuesten Haarpflege-Behandlungen und Operationen.
Der medizinische Direktor, Dr. van Eeden, ist ein Diplomat des ABHRS / IBHRS und einer von nur acht HR Chirurgen in Europa mit dieser Qualifikation und Auszeichnung.
Er ist der einzige HR-Chirurg in Irland mit einer formellen akademischen Qualifikation in Haartransplantationschirurgie.

Dr. van Eeden führt alle chirurgischen und medizinischen Eingriffe im HR-Institut durch.

Seine Leidenschaft und sein Streben nach modernstem Wissen über Haarausfalllösungen ermöglichen es ihm, alle spannenden Forschungs- und akademischen Programme, die mit dem HR-Institut verbunden sind, anzuführen.

Diese Studien, zusammen mit der bahnbrechenden Forschung, erlauben ihm, die feinsten nicht-invasiven Haarwiederherstellungstherapien und -behandlungen anzubieten. Das HR Institute in Dublin ist eine von nur sieben Kliniken in Europa, die FUE-Mega-Session-FUE-Transplantate mit mehr als 3500 FUE-Transplantaten in einer chirurgischen Sitzung anbieten. Dies ermöglicht es dem Institut, dieselben HR-Dienstleistungen anzubieten, wie sie bisher nur die FUT-Strip-Technik angeboten hat.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.