Dr. Tarkan Kalaycioglu

  • 108 Ansicht(en)

Dr. Tarkan Kalaycioglu

  • 108 Ansicht(en)

Über Dr. Tarkan Kalaycioglu

Dr. Tarkan KALAYCIOĞLU wurde in Trabzon geboren. Nach dem Abitur in Trabzon absolvierte er die Medizinische Fakultät der KTU. Im selben Jahr wurde er als Gemeindearzt in das Dorf Gökçeler in der Provinz Düzköy versetzt, wo er seinen Pflichtdienst ableistete. Nachdem er 7 Jahre hier gearbeitet hatte, wurde er "Merkez 112 Emergency and Recovery no.3 Service" zugewiesen.

Er absolvierte das Medical Aesthetic Practice Certificate-Programm, das vom Gesundheitsministerium in Ankara Flavius ​​Medical Aesthetic Training Center zwischen 21.01.2004-04.03.2004 organisiert wurde. Vor und während dieser Ausbildung besuchte er zahlreiche Haartransplantationen mit Dr. Tayfun OGUZOGLU in Ankara Flavius ​​Kliniken. Er besuchte ein Praktikum zwischen 02.07.2004-03.07.2004 mit Dermatologic Operation und Hair Transplantation Experte Dr. Alex GINZBURG und Dr. Tayfun OGUZOGLU, die über Folliculer Unit Extraction und neue Techniken in der Haartransplantation mit Single-Strip-Technik war.

Er gründete am 01.04.2004 in Trabzon das Flormed Haartransplantations- und Schönheitszentrum.

Er wurde am 13. August 2004 von der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie (= ISHRS) als Mitglied aufgenommen. Er nahm an einem Workshop teil, der vom 2. bis 5. Juni 2005 in Brüssel von der Europäischen Gesellschaft für Haarchirurgie (= ESHRS) in Brüssel abgehalten wurde und wurde von ESHRS in den ersten Monaten von 2007 als Mitglied akzeptiert.

Zwischen dem 7. und 10. März besuchte er den Orlando Workshop, der von ISHRS mit den besten Haartransplantationsärzten abgehalten wurde und dort wurden mehr als 20 live Haartransplantationen durchgeführt.

Durch die Teilnahme an ISHRS jährlichen wissenschaftlichen Kongressen in Amsterdam / Holland vom 22.-23. Juni 2009 und in Boston / USA vom 20.-24. September verbesserte er seine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Haartransplantation.

Derzeit setzt er Haartransplantation und medizinische ästhetische Anwendungen (Laserbehandlung, Hautpflegeprogramme und -behandlungen, Gewichtsabnahmeprogramme, Haarpflege und -behandlung, Botox und Füllung) in der Private Flormed Poliklinik fort, die er in Trabzon besitzt.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.