Dr. Max Mustermann

Dr. Max Mustermann

• 251 Ansicht(en)

Über Dr. Max Mustermann

Seit 2000 verhilft Max Mustermann unter der medizinischen Leitung von Dr. Mustermann als einer der beliebtesten Anbieter von Haartransplantationen und ästhetischer Chirurgie ihren Patienten zu einer besseren Lebensqualität. In diesem Zeitraum konnten bereits mehr als 1.000 Patienten aus aller Welt behandelt werden.
Haartransplantationen werden hier zu All-Inclusive-Preisen mit der fortschrittlichen FUE-Methode durchgeführt, wobei für natürliche und dichte Ergebnisse in einer einzigen Sitzung durchschnittlich bis zu xyz- Grafts verpflanzt werden.

Neben der Haupthaarverpflanzung wird auch die Transplantation von Augenbrauen, Bart und Schnurrbart angeboten. Das erfahrene Ärzteteam verpflanzt dabei immer die maximal mögliche Anzahl von Haarfollikeln.

Sie können alle Mittel und Methoden der innovativen medizinischen Ästhetik auf der Mustermann unter der Beratung von erfahrenen Ärzten und medizinischem Personal nutzen .

Dr. Mustermann wurde in Deutschland geboren, schloss einen Teil seiner Ausbildung in Berlin ab und betreut Sie gerne auch auf Deutsch.

Mit der Gründung seiner Mustermann Klinik zählt er zu den Koryphäen auf dem Gebiet der Haartransplantation.

Als eine der ersten Kliniken bietet Mustermann GmbH den Eingriff ein einem voll ausgestatteten Krankenhaus an.

Musterman ist Partner der xyz- Klinikgruppe einer der größten Krankenhausgruppen im Land xyz (mit insgesamt Anzahl x Behandlungszentren und xy Mitarbeitern), die eine Vielzahl von internationalen Zertifikaten und Mitgliedschaften vorweisen kann, wie etwa die prestigeträchtige Akkreditierung durch die amerikanische Organisation Joint Commission International (JCI).

Alle Operationen erfolgen in diesen technisch voll ausgestatteten Zentren in einem sterilen und hochmodernen Umfeld.

Die Behandlungskosten bei Mustermann GmbH sind rund xyz- % niedriger als in den meisten anderen Ländern Europas, ohne dass dabei der ärztliche Moralkodex oder Ihre Patientenrechte zu kurz kommen.

Die Mustermann Klinik befindet sich in einer schönen und leicht erreichbaren Lage im Herzen Stadt xyz , nur x bis y Minuten vom xyz-Fluighafen entfernt.

Dr. Max Mustermann Erfahrungen | Der Arzt Dr. Max Mustermann ist ein Haartransplantation Anbieter in der Türkei ➥ Erfahren Sie Hier mehr ...

Spezialgebiet

• Choi Implanter Pen
  • DHI-Technik
  • FUE - Technik mittels Mikromotor
  • FUE – Technik manuelle Entnahme
  • Haarersatz
  • Haarpigmentierungen
  • Haartransplantation
  • Ice-Grafts
  • Perkutan-Technik

Erfahrungswerte

• Direktor für medizinische Ästhetik und Haartransplantation  (Mrz, 2013 - Okt, 2014)

Im XYZ Mustermann Hospital

Bildung

• Studium der Humanmediziner  (Jan, 1990 - Jan, 1997)

an der Mustermann Universität in Berlin

• Medizinische Ausbildung   (Nov, 1996 - Nov, 2011)

Mustermann - Akademie

Ehrungen und Auszeichnungen

• ISHRS  (Dezember 1, 2017)

Mitgliedschaft seit 2014 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• FUE Congress  (August 1, 2013)

Mitgliedschaft im FUE EUROPE Verbund Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• VDHC  (Dezember 2, 2015)

Verband Deutscher Haarchirurgen e.V. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• IAHRS   (Dezember 1, 2017)

International Alliance of Hair Restoration Surgeons (International) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

• IHRP   (Dezember 3, 2017)

International Hair Restoration Platform Conference Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Preise / Dienstleistungen

FUE Haartransplantation ab 1299€