Dr. Andre Friedli

  • 42 Ansicht(en)

Dr. Andre Friedli

  • 42 Ansicht(en)

Über  Dr. Andre Friedli

Dr. Friedli, geboren 1966 in Luzern, ist FMH-zertifizierter Dermatologe. Er studierte Medizin an der Berner Universität. Danach arbeitete er als Praktikant in plastischer Chirurgie bei Dr. Walter Küenzi (berühmt in der Deutschschweiz).

André Friedli zog daraufhin nach Genf, um zusammen mit Professor J-H Saurat Dermatologie zu studieren.

Bevor er sich in der schönen Region Genf niederließ, absolvierte er seine Ausbildung in kosmetischer Medizin als Fellow bei einer führenden Autorität auf dem Gebiet der Laser und Kosmetik in den USA, Dr. Richard Fitzpatrick. Zu dieser Zeit war Dermatology Associates mit hundert Mitarbeitern das größte Zentrum für kosmetische Chirurgie in den Vereinigten Staaten.

Dr. Friedli veröffentlichte viele Artikel, bevor er sich in der Clinique des Grangettes niederließ.

Die Praxis, die seit 2005 auf dem Gelände der Clinique des Grangettes in Genf liegt, bietet kosmetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der Technik. Es ist auch auf Hautkrebsvorsorge und -behandlung spezialisiert.

Dr. Friedli ist ein International Fellow der American Academy of Dermatology.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.