Aesthetic Beauty Centre

  • 23 Ansicht(en)

Aesthetic Beauty Centre

  • 23 Ansicht(en)

Sagen Sie uns, nach was Sie suchen ?

➤ Finden Sie schnell und einfach Ihre Haarklinik ✔

Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl einer Haarklinik, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget gerecht wird. »Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos. »Wir helfen Ihnen beim Vergleich verschiedener Angebote. Erhalten Sie unverbindliche Beratungen von Haarkliniken.
“Wir haben bereits zahlreichen Patienten geholfen eine bezahlbare, qualitativ hochwertige Haarklinik zu finden.”

Über  Aesthetic Beauty Centre

Dr. Ashish Dutta (Dr. Ash Dutta)

Dr. Ashish Dutta ist der Gründer des Aesthetic Beauty Center und ein Schönheitschirurg in Großbritannien. Er hat Kliniken in Sunderland Newcastle, London und Liverpool.

Dr. Dutta wurde in Indien geboren und erhielt 1986 seinen MBBS-Abschluss in Kolkata. Er kam nach Großbritannien, um seine Fähigkeiten zu erweitern und um Erfahrungen in chirurgischen Spezialgebieten zu sammeln.

Dr. Ashish Dutta

Zunächst widmete er sich der Arbeit mit verschiedenen chirurgischen Spezialgebieten für die nächsten 7 Jahre, einschließlich Trauma, Notfallmedizin und Orthopädie, um so die verschiedenen Aspekte der Chirurgie zu verstehen; und im Jahr 2000 wurde Dr. Dutta von Lumenis zu einer Laserschulung eingeladen.

Dies motivierte ihn auch, im selben Jahr seine erste Klinik in Sunderland unter dem Namen Aesthetic Beauty Center zu gründen und begann seine Praxis auf nicht-chirurgische und Laser-Verfahren zu konzentrieren. Aesthetic Beauty Center expandierte als Marke und eröffnete 2004 seine zweite Klinik in Newcastle.

Gleichzeitig erhielt Dr. Dutta im Jahr 2000 auch die Zulassungsrechte am South Tyneside NHS Trust, um kosmetische Verfahren durchzuführen. Er absolvierte ein Stipendium in Kosmetischer Chirurgie und nahm anschließend an der Internationalen Akademie der Ästhetischen Chirurgie (ID-ABCS) über die Weltakademie für kosmetische Chirurgie (WAOCS) teil. Er war Gründungsmitglied der Weltakademie für kosmetische Chirurgie und war von 2010 bis 2016 Sekretär der Organisation.

Dr. Ashish Dutta sah während seiner ersten Jahre in der medizinischen Ausbildung, dass es wenig Bezug zu kosmetischen / ästhetischen Eingriffen gab und dies veranlasste ihn dazu, dieses Gebiet weiter zu verfolgen. Sein ausgeprägtes Interesse an der Ästhetik des Körpers und der dahinter stehenden Wissenschaft führte ihn dazu, seine beruflichen Fähigkeiten in der kosmetischen Chirurgie zu entwickeln. Er war einer der ersten Ärzte, die Fraxel Laser und Thermage Skin Straffungsbehandlungen nach Großbritannien brachten. Er hält auch die B-Tech im Advance Skin Laser.

Dr. Ashish Dutta ist ein Visionär und hat immer die Bedürfnisse der Menschen verstanden, um in der Lage zu sein, körperlich jung zu sein, und er versucht, seine Patienten-Klienten-Beziehungen mit sehr realistischen Erwartungen durch gründliche Eins-zu-eins-Konsultationen mit jedem Einzelnen zu treffen.

Nach 16 Jahren in der Praxis für Schönheitschirurgie halten Dr. Dutta und sein Team die ethischen Werte des Aesthetic Beauty Centers (ABC) aufrecht, indem sie jedem Patienten / Kunden, der durch die Tür geht, mit ihnen ins Detail gehen und Beziehungen zu ihnen aufbauen Bedürfnisse bevor die richtige kosmetische Lösung bereitgestellt wird. Er hat auch durch seine großen Erfahrungen die Erwartungen der Patienten besser erfüllen können und seine Philosophie der realistischen Ergebnisse dargelegt.

Aesthetic Beauty Center als Marke wurde im Jahr 2000 von Dr. Ashish Dutta in Sunderland gegründet. Seitdem hat sich die Klinik mit einer anderen Klinik in Newcastle und den in London durchgeführten Verfahren immer stärker entwickelt.

Die Klinik wird von einem professionellen Team geleitet, das unter der Leitung von Dr. Ashish Dutta von Wendy Dutta geleitet wird.

Sie halten regelmäßig "Meet and Greet" -Tage in der Klinik ab, wo die potenziellen Patienten das Team treffen und verstehen, was das Aesthetic Beauty Center regelmäßig tut. Marktleiter laden regelmäßig Praktiker ein, an ihren Fortbildungstagen im ganzen Land teilzunehmen, um zu sehen, wie sich Produkte und Technologie entwickeln. Klinische Studien und aktuelle Studien werden diskutiert und alternative Methoden und Ideen werden rationalisiert. Best Practices werden entwickelt und Schulungen und Demonstrationen eingeleitet. Nach dem Besuch von Konferenzen kann das individuelle Training entweder an einem der Klinikstandorte oder an alternativen Orten durchgeführt werden.

Beide Kliniken sind seit 2002 CQC-registriert und werden ständig mit den neuesten Gesundheits- und Sicherheitsdaten aktualisiert.

Das Team nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Konferenzen teil, um aktuelle Behandlungen und vorgeschlagene oder innovative Konzepte und neue Entwicklungen in der Branche unabhängig zu prüfen. Dies gibt einen Einblick in das, was auf dem Gebiet der kosmetischen Medizin und Chirurgie neu ist. Diese Konferenzen gleichen den Nutzen gegen die Folgen der Behandlung aus und versuchen, die Wirksamkeit der im Aesthetic Beauty Center durchgeführten Behandlungen unabhängig zu validieren. Es gibt normalerweise viele alternative Arten von Behandlungen oder Prozeduren, die verwendet werden könnten, um das Erscheinungsbild eines Bereichs zu verbessern, die dann in den operativen Aspekten der Klinik implementiert werden.

Diese Konferenzen helfen, den Nutzen und das Risiko von Nebeneffekten der Behandlung gegenüber Budget und Ausfallzeiten zu priorisieren.

Beide Kliniken liegen in einem ruhigen und friedlichen Ambiente und bieten den Patienten während ihrer Behandlungstage einen Rückzug in sich.

Sprachen

Präsentationsvideo

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.