Dr. Philippe Abimelec

  • 52 Ansicht(en)

Dr. Philippe Abimelec

  • 52 Ansicht(en)

Über  Dr. Philippe Abimelec

Dr. Philippe Abimelec wurde in Paris, Frankreich geboren und aufgewachsen, wo er zur Zeit die Spezialität der Dermatologie praktiziert. Er ist seit über 15 Jahren als Berater für Nagelkrankheiten und Operationen im St. Louis Krankenhaus in Paris tätig. Er erhielt seinen M. D.-Abschluss an der René Descartes Universität, von wo aus er 1984 seinen Abschluss machte. Nach Abschluss seines Dermatologie-Aufenthalts in St. Louis Hospital, nahm er ein Stipendium bei Dr. Bernard Ackerman am New York University Medical Center an. In den letzten Jahren hat Dr. Abimelec Lehrveranstaltungen an den Lehrkrankenhäusern Lariboisière, St. Louis und Pitié-Salpétrière in Paris durchgeführt. Darüber hinaus hat er Vorträge in Europa und Nordamerika an Universitäten und medizinischen Kongressen gehalten, unter anderem an der American Academy of Dermatology und an der European Academy of Dermatology. Dr. Abimelecs akademische Arbeit zu Nagelerkrankungen wurde auf Fachveranstaltungen vorgestellt und in Fachzeitschriften veröffentlicht. Dr. Abimelec ist in verschiedenen Fachgesellschaften aktiv und ist Mitglied der Société Française de Dermatologie, der American Academy of Dermatology, der British Association of Dermatologists, der Canadian Dermatology Association, der American Society for Dermatological Surgery, der American Society for Laser Medicine und Chirurgie, der European Hair Research Society, der European Nail Society.

ABIMELEC-DERMATOLOGIST ist spezialisiert auf Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen sowie kosmetische und Laserbehandlungen.

Die Website wurde von Ph Abimelec M.D, einem Dermatologen und ehemaligen Berater im Saint-Louis Hospital - Paris, realisiert.

ABIMELEC-DERMATOLOGIST ist mit einer Patientengemeinschaft verbunden, die einen vom Dermatologen moderierten Austausch anbietet.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.