ABC-Klinik

  • 54 Ansicht(en)

ABC-Klinik

  • 54 Ansicht(en)

Über  ABC-Klinik

Rudi de Reys
Haartransplantationsexperte (FUE)

Doktor Rudi de Reys, FUE-Spezialist, wurde vom berühmten Arzt Demir Ilter aus Schweden ausgebildet. Rudi de Reys war fünf Jahre lang Arzt für FUE-Haartransplantationen in der ProHair-Klinik. Seit 2011 stellt er seine Expertise und Erfahrung in seiner eigenen Haarklinik in Berlaar bei Antwerpen zur Verfügung. Doctor de Reys und der Direktor der ABC-Klinik, Jorn Kielman, kennen sich schon seit Jahren, daher diese besondere Zusammenarbeit.

Seit 2005 hat Doctor de Reys bereits mehr als 1 200 000 Transplantate transplantiert.

ABC Clinic ist eine Privatklinik in Breda für Injektionen, plastische Chirurgie und Hautverbesserung.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.