Volosy Klinik

  • 68 Ansicht(en)

Volosy Klinik

  • 68 Ansicht(en)

Über  Volosy Klinik

Dr. Sergey Fedorov

ist Chefarzt der Klinik, Absolvent des Ersten Leningrader Medizininstituts, benannt nach IP Pawlow (heute Erste Staatliche Medizinische Universität St. Petersburg, benannt nach IP Pavlov), praktizierender Chirurg seit 1986 und Chirurg in der 40. Russischen Antarktis Expedition. Im Jahr 1997 schloss Dr. Sergey Fedorov seine Spezialisierung in Kieferchirurgie und rekonstruktive (restaurative) Chirurgie an der Russischen Medizinischen Akademie für Postgraduate Education (RMAPE). Dr. Sergey Fedorov ist seit 1996 praktizierender Haartransplantations-Chirurg.

In den Jahren 2001, 2003 und 2006 absolvierte er ein Praktikum in der Klinik von Dr. Bradley Wolf in den USA (Dr. Bradley R. Wolf, Wolf Medical Enterprises, Cincinnati, Ohio, USA). Im Jahr 2003 nahm Dr. Sergey Fedorov an der Eröffnung der Klinik von Dr. Jean Devroye in Brüssel, Belgien, teil und war dort von 2003-2005 tätig. Seit 2004 führte Dr. Sergey Fedorov regelmäßig Haartransplantationen in der HRBR-Klinik in Irland durch (Dr. Maurice Collins). Dr. Sergey Fedorov ist seit 2001 Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie. 2002 nahm er als Mitglied am Kongress der Europäischen Gesellschaft für Haarchirurgie (ESHRS) in London und an der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie teil ( ISHRS) Kongress in Chicago. In den Jahren 2008 und 2009 hat Dr. Sergey Fedorov an der Arbeit des Kongresses der Europäischen Gesellschaft für Haarchirurgie (ESHRS) in Mailand bzw. in Rom mitgewirkt.

Volosy Klinik Fact Sheet

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.