Studio Agostinacchio

  • 48 Ansicht(en)

Studio Agostinacchio

  • 48 Ansicht(en)

Über  Studio Agostinacchio

Dr. Gaetano Agostinacchio ist Facharzt für klinische und chirurgische Dermatologie. Seit den 1990er Jahren hat er seine Forschung auf dem Gebiet der chirurgischen und trichologischen Dermatologie konzentriert.
Sie ist Präsidentin von Sitri, der Italienischen Gesellschaft für Trichologie, Mitglied der ISHRS Society, Internationale Gesellschaft für Haarchirurgie seit 1996, früher Sidco Nationalrätin, Italienische Gesellschaft für Dermatologie, Chirurgie und Onkologie von 2010 bis 2012.
Seit über zwanzig Jahren hilft er seinen Patienten mit innovativen klinischen Untersuchungen und zielgerichteten Therapien, Kahlheitsprobleme zu lösen.
Dr. Gaetano Agostinacchio empfängt Patienten in seiner eigenen dermatologischen Praxis in Porto Recanati und im Büro von Dr. Piero Tesauro in Mailand.

Dr. Gaetano Agostinacchio ist ein Klinischer Dermatologe und Chirurg, spezialisiert auf Ästhetische Dermatologie und Trichologie. Der multidisziplinäre Ansatz MRH ist die einzige Methode, um die diagnostische Wirksamkeit der Dermatologie mit den etablierten trichologischen Protokollen des Arztes zu kombinieren.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.