Dr. Francesco Sisto

  • 56 Ansicht(en)

Dr. Francesco Sisto

  • 56 Ansicht(en)

Über  Dr. Francesco Sisto

1964 in Taranto geboren, machte Dr. Sisto 1982 das klassische Abitur am Archita Lyceum von Taranto und besuchte später die chirurgische Schule von Prof. F. Priester. Er schloss 1991 sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Universität von Bari mit 110/110 cum laude ab und gewann den ersten Platz im Wettbewerb für die Fachschule für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Universität von Bari.

Mit 50/50 cum laude absolvierte er seine Erfahrungen in der Schweiz 1995 bei Dr. Gaston Maillarda und an der CHUV in Lausanne sowie am Nordstrom-Krankenhaus für Plastische Chirurgie im Jahr 1998. Anschließend setzte er seine Erfahrungen in der Abteilung für Plastische Chirurgie der Schweiz fort Krankenhaus von Brindisi im Jahr 1999 und seit 2000 im Krankenhaus Plastic Surgery in der Policlinico von Bari als Medical Director, wo Rekonstruktion von Brust, Gesicht, Bauch und Gliedmaßen durchführt. Im Jahr 2011 wurde er in die Klinik für plastische Chirurgie verlegt, wo er immer noch als medizinischer Direktor tätig ist.

Dr. Francesco Sisto in Bari bietet Ihnen eine Reihe von plastischen und rekonstruktiven chirurgischen Behandlungen wie Otoplastik, Facelifting, Lipofilling oder Brustrekonstruktion.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.