Prof. Pietro Lorenzetti

  • 87 Ansicht(en)

Prof. Pietro Lorenzetti

  • 87 Ansicht(en)

Über  Prof. Pietro Lorenzetti

Prof. Pietro Lorenzetti wurde am 01.05.1963 in Catania geboren.

Der Spezialist für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie absolvierte zahlreiche Spezialisierungen im Ausland, darunter:

1991: Er war ein Fellow am Kinderkrankenhaus in Boston (Harward University).

Von 1996 bis 1999 absolvierte sie einen dreijährigen Kurs in Kosmetischer Chirurgie an der Katholischen Universität von Porto Alegre (Brasilien).

1999: Er absolvierte ein einjähriges Praktikum in verschiedenen universitären und privaten Einrichtungen in Paris.

Er lebt und arbeitet in Rom, sondern empfängt und arbeitet in verschiedenen Orten in Italien: Rom, in der Tat, Mailand, Senigallia, Catania, Syrakus und Palermo. Der plastische Chirurg führt Operationen der Körper-, Brust-, Gesichts-, männlichen und ästhetischen Medizin durch.

Er war Professor für Ästhetische Chirurgie an der Katholischen Universität von Porto Alegre (Profesor Convidado).

Er war Gründungsmitglied und Vorsitzender der Italienischen Gesellschaft für die Behandlung und Operation von Haarausfall.

Er ist Mitglied der Italienischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und der Internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie.

Er ist ein korrespondierendes Mitglied der Brasilianischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie, die die größte Mitgliederzahl der Welt hat.

Er ist ein Auftragnehmer an der Universität von Camerino.

pietro lorenzetti 3

Prof. Pietro Lorenzetti Fact Sheet
Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und hat drei Bücher veröffentlicht mit dem Titel‚Ästhetische Intelligenz‘, die sich auf die Bedeutung der Nüchternheit in der kosmetischen Chirurgie,‚Die Seele Chirurg‘, eine Reise in die Welt der Schönheit und alles, was dreht sich um und "Spiegel meiner Wünsche, Mütter und Töchter im Vergleich" darüber, wie sich die Beziehung zwischen Mutter und Tochter in Bezug auf das Thema Schönheit verändert hat.

Er ist Gastgeber zahlreicher nationaler Fernsehprogramme, als Experte für ästhetische Chirurgie.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.