Pearl of Aesthetic

  • 68 Ansicht(en)

Pearl of Aesthetic

  • 68 Ansicht(en)

Über  Pearl of Aesthetic

Dr. med. Malte M. Villnow (57), der renommierte Chirurg, begann seine Ausbildung bei Professor Eduard Ferbers in Düsseldorf. Seit 1990 ist er Facharzt für Chirurgie. Nachdem er wertvolle Erfahrungen in der Sportmedizin sammelte, spezialisierte er sich auf die Ästhetische Chirurgie mit Schwerpunkt Haartransplantation. 1993 machte er sich mit diesem Spezialgebiet selbstständig und besitzt nun Kliniken in Belgien und die Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof. In seinen Kliniken wurden unter seiner Leitung unter anderem zahlreiche Haartransplantationen, Fettabsaugungen und Bauchdeckenoperationen durchgeführt. Villnow entwickelte darüber hinaus die nach ihm benannte Villnow-Methode zur Haartransplantation mithilfe eines speziellen Lasers (Hairlase®), sowie das Lipostyling®.

Der renommierte Chirurg hält Vorträge und unternimmt immer wieder auch Lehrreisen, wie die zu Professor Ivo Pitanguy, einem der bekanntesten Spezialisten für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Brasilien. Er schreibt auch für Fachzeitschriften. In Deutschland ist er durch Fernsehauftritte bei großen Sendern einem breiten Publikum bekannt.

Dr. Malte M. Villnow war außerdem ordentliches Mitglied der International Society of Hair Restoration, der European Society of Hair Restoration, der European Academy of Cosmetic Surgery sowie primäres Mitglied des wissenschaftlichen Beirates und Mitherausgeber des Mednova Beauty-Guides in Deutschland.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.