Nu Hair Clinic

  • 22 Ansicht(en)

Nu Hair Clinic

  • 22 Ansicht(en)

Über  Nu Hair Clinic

Herr Shivram Singh
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie

MBBS, FRCSI, FRCS (Plast), Dip in Handchirurgie (FESSH - Europa) Dip in Managment, BTEC Laser

Herr Singh ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie am Queen Elizabeth University Hospital in Birmingham. Seine NHS-Praxis umfasst umfangreiche Rekonstruktionen nach Haut- und Brustkrebspraktiken und Traumata. Er ist ein etablierter Mikrochirurg und führt regelmäßig mikrovaskuläre Rekonstruktionen durch. Herr Shivram Singh begann seine Karriere in plastischer Chirurgie im renommierten Zentrum für plastische Chirurgie in Belfast. Im Anschluss daran arbeitete Herr Singh als plastischer Chirurg in Krankenhäusern in Nordirland, Schottland und England im Rahmen eines formellen und intensiven Trainingskurses.

Dieses Programm beinhaltete eine intensive Ausbildung in allgemeinen plastischen, rekonstruktiven und kosmetischen Verfahren. Dr. Singh unternahm verschiedene Stipendien in Plastic & Cosmetic, um seine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und vervollständigte seine Ausbildung als Rekonstruktive und Kosmetische plastische Chirurgen. Dies gipfelte in seiner Aufnahme als Mitglied des Royal College of Chirurgen in Plastische Chirurgie im September 2006. Er erhielt auch das Diplom in Handchirurgie vom European Board of Plastic Surgeon im Jahr 2008. Er ist voll akkreditiert und in der GMC-Fachregister. Herr Singh wurde eingeladen, seine Fähigkeiten des mikrovaskulären Wiederaufbaus in Fernsehprogrammen zu zeigen und zu demonstrieren.

NHS-Praxis: Er spezialisiert sich auf Brustrekonstruktionsarbeiten einschließlich Implantaten, Rückenmuskelklappen, TRAM-Lappen, DIEP-Lappen, Fettübertragung und Nippelrekonstruktion.

Kosmetische Verfahren: Sein kosmetisches Repertoire umfasst Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Mastopexie (Bruststraffung), Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung), Fettabsaugung, Facelifting, endoskopische Augenbrauenlifting, Blepharoplastik (Augenlidoperation), Rhinoplastik (Nasenoperation), Otoplastik (prominent Ohrkorrektur), Körperlifting (nach massiver Gewichtsabnahmeoperation), Brustrekonstruktion nach Brustkrebs, Exzision von Hautkrebs und Haartransplantation.

Aktuelle Mitgliedschaften:

Allgemeine Ärztekammer (Facharzt für Plastische Chirurgie)
Britische Vereinigung der plastischen Chirurgen

Dr. Nawal K. Jha
Haartransplantation
Bachelor of Medicine, Bachelor der Chirurgie (M.B.B.S.), Medizin, A

Dr. Nawal K Jha ist Mitglied des BCAM (British College of Aesthetic Medicine).

Dr. Nawal K Jha, ein erfahrener Arzt mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Branche. Er ist gut etabliert und in der Gegend von Warwickshire bekannt.

Er nutzt seine eigenen Erfahrungen und ist bestrebt sicherzustellen, dass seine Patienten die besten Ergebnisse erzielen.
Bereiche von besonderem Interesse:

Haartransplantation
Aktuelle Mitgliedschaft in Berufsverbänden:

Britischer Verband der Kosmetischen Ärzte

GMC

British Medical Association

Nu Hair Clinic ist Teil der international renommierten Nu Cosmetic Group. Die Nu-Gruppe verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger kosmetischer Chirurgie und ästhetischer Behandlungen.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.