MHR Clinic Griechenland

  • 26 Ansicht(en)

MHR Clinic Griechenland

  • 26 Ansicht(en)

Über  MHR Clinic Griechenland

Doktor Ioannis Marmagiolis MD ist ein spezialisierter FUE-Haartransplantationsarzt mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Haarwiederherstellung. Bisher wurden über 2.300 FUE-Verfahren durchgeführt.

Trainierte und arbeitete in einer großen internationalen Klinik, um in den letzten 6 Jahren für eine irische Klinik als medizinischer Direktor von Dublin und Cork zu arbeiten.

Doktor Ioannis Marmagiolis MD ist einer der ganz wenigen Ärzte, die U-FUE in Europa durchführen können. Sehr renommierter Arzt, der hochkarätige Kunden, Prominente und bekannte Sportpersönlichkeiten behandelt hat. Er ist in der Haarwiederherstellung als ein Perfektionist in seinem Bereich bekannt, der natürliche Ergebnisse schafft. Glaubt, jeder Kunde ist ein VIP und wird so behandelt und verdient das Beste, wenn er sich der FUE-Behandlung unterzieht.

Doktor Marmagiolis MD hat Ärzte im Laufe der Jahre geschult, die FUE-Verfahren durchzuführen, die jetzt ihre eigenen Kliniken in Großbritannien und Europa etabliert sind.

Dr. Marmagiolis MD ist Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie.

Eingetragen:

IMC Irish Medical Council
Medizinische Vereinigung von Athen, Griechenland
SMC Swedish Medical Council
Internationale Gesellschaft für Haarchirurgie

MHR Clinic Fact Sheet

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.