Kensington Hair Clinic

  • 74 Ansicht(en)

Kensington Hair Clinic

  • 74 Ansicht(en)

Über  Kensington Hair Clinic

Dr. Andre Nel

Allgemeine medizinische Rat Referenz Nr. 3378054

Dr Nel, ein Diplomat der American Board of Hair Restauration Chirurgie, hat von weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Haartransplantation Chirurgie gelernt.

Er glaubt, dass eine gute Haarwiederherstellung eine Kombination aus chirurgischer Technik und künstlerischem Flair ist und dass gute Ergebnisse das Leben seiner Patienten verbessern. Seine Ausbildung und Liebe zum Detail bedeutet, dass er stets die besten Ergebnisse erzielt.

Dr. Nel sorgt dafür, dass er immer über die neuesten Entwicklungen und Techniken der Haarwiederherstellung informiert ist. Er praktizierte früh in seiner Karriere Notfallmedizin und fuhr fort, weiter zu trainieren und sich schließlich auf Haar-Wiederherstellungs-Chirurgie zu spezialisieren.

Dr. Nel ist Diplomat der American Board of Hair Restauration Chirurgie (ABHRS) und Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarchirurgie (ISHRS) und der Europäischen Gesellschaft für Haarchirurgie (ESHRS).

Da er ständig bestrebt ist, für seine Patienten die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, hat er sich entschieden, aus erster Hand von Weltführern in diesem Bereich zu lernen und hat trainiert mit:

Dr. Bijan Feriduni in Belgien
Dr. Mark DiStefano in Boston, USA
Dr. James A Harris beim ISHRS FUE Workshop in Denver USA 2012
Dr. John P Cole am ISHRS FUE Workshop in Denver USA 2012
Dr. Clara Santos über Mesotherapie Behandlungen für Haarausfall in Sao Paulo, Brasilien
Dr. Zein Obagi über Hautbehandlungen in Beverley Hills USA

Dr. Nel hat seine Ausbildung weiter verfeinert, indem er Prozeduren bei folgenden Praktiken beobachtet hat:

Drs Ron und Paul Shapiro in Minneapolis USA und
Dr. William Magdalin in New Hampshire USA

Er betrachtet Dr. Bijan Feriduni als seinen Mentor und sagt: "Ich bin stolz darauf, einer der wenigen zu sein, die von Dr. Feriduni ausgebildet wurden, meiner Meinung nach ein absoluter Meister in der Haarwiederherstellung. Ich glaube, dass eine gute Haarwiederherstellung eine Kombination aus chirurgischer Technik und künstlerischem Flair ist und gute Ergebnisse das Leben verbessern. Mein Training und meine Liebe zum Detail ermöglichen es mir, regelmäßig die besten Ergebnisse für meine Patienten zu erzielen. "

Dr Nel ist spezialisiert auf FUE und Kombination FUE / FUT-Techniken. Er hält sich ständig über die neuesten Techniken und Fortschritte auf dem Laufenden, indem er an Konferenzen auf der ganzen Welt teilnimmt, einschließlich ISHRS-Jahreskonferenzen in Boston USA, Anchorage Alaska USA, Nassau Bahamas, San Francisco USA und zuletzt Kuala Lumpur Malaysia.

Er sammelte weitere Erfahrungen beim ISHRS FUE Technology Workshop 2012 in Denver Colorado USA.

Dr. Nel interessiert sich besonders für Informationstechnologie und hat 2005 einen Master-Abschluss der University of Pretoria School of Business mit dem Schwerpunkt Information Technology Systems erworben. Er hat Medizin an der medizinischen Fakultät der Universität von Pretoria in Südafrika studiert und ist nun in Großbritannien, Kanada, Irland und Südafrika als Arzt zugelassen.

Dr. Peter Williams

Allgemeine medizinische Rat Referenz Nr. 3545465

Dr. Peter Williams ist einer der führenden Haartransplantationschirurgen in Großbritannien. Er hat in den letzten 15 Jahren über 3000 Verfahren durchgeführt. Gute, natürlich aussehende und dauerhafte Haartransplantationen benötigen technische, medizinische und künstlerische Kenntnisse. Dr. Williams verfügt über all diese Fähigkeiten, die über viele Jahre entwickelt wurden.

Zunächst trainierte er in der Allgemeinmedizin, wo er sich der verheerenden Wirkung von Haarausfall bewusst wurde. Er schätzt die lebensverändernde Wirkung einer erfolgreichen Haartransplantation sehr. Er trainierte dann in fortgeschrittenen Haartransplantationstechniken mit Dr. Craig Ziering in Beverly Hills, Los Angeles. Er hat seine Fähigkeiten in der Behandlung einfacher und komplizierter Fälle perfektioniert. Dr. Williams behandelt jetzt sehr umfangreiche Haarausfall bei Männern und Frauen, Transgender-Patienten, Verbrennungen, Trauma, Operation, um vorherige schlechte Operation, Bärte und Koteletten zu korrigieren.

Dr. Williams hat ein besonderes Interesse an der Physiologie des Haarausfalls und hat sich auf die Prävention von Haarausfall unter Verwendung traditioneller nicht-chirurgischer Behandlungen wie Finasterid und Minoxidil spezialisiert. Er verwendet auch innovative Ansätze und war kürzlich Teil eines Teams, das Versuche mit adipösen Stammzellen zur Haarbehandlung durchführt.

Ein aktives Mitglied der International Society of Hair Restauration und der British Association of Hair Restoration Surgery. Dr. Williams stellt sicher, dass er durch die Teilnahme an Konferenzen weltweit auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Durch die Kombination von chirurgischen und nichtchirurgischen Ansätzen bietet Dr. Williams die derzeit effektivste und hochwertigste Behandlung für Haarausfall.

Die Klinik ist leicht erreichbar, in einer diskreten Gegend von Kensington. Die Kensington Hair Clinic hat ihren Sitz in der Medical Chambers Kensington, die bei der Care Quality Commission (CQC) registriert und inspiziert wird.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Wichtiger Hinweis: Wir benötigen Ihre persönlichen Daten, um die Echtheit Ihrer Bewertung prüfen zu können. Wir werden weder Ihren Namen, noch Ihre Email-Adresse veröffentlichen.

*Pflichtangaben
Gut
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Frage stellen

Fragen

Noch keine beantworteten Fragen.