Estecenter

  • 4.3/5

Estecenter

  • 4.3/5

Über  Estecenter

Das Estecenter - Plastische Chirurgie-Zentrum wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und ist auf Haartransplantationen spezialisiert.

Der leitende Facharzt Dr. Çevik nahm an zahlreichen Fachkonferenzen und –seminaren vor allem in den USA, Deutschland, Frankreich und sonstigen führenden Ländern im Bereich der Haartransplantation teil, und trieb die Entwicklung des Gesundheitstourismus in der Türkei erheblich voran.

Er nahm an den Weiterbildungsseminaren des ISHRS, eines der wichtigsten Verbände im Bereich der plastischen Chirurgie mit Sitz in den USA, teil, und erhielt eines der wichtigsten Teilnahmezertifikate des Verbands, nämlich das ISHRS-Zertifikat.

4  Bewertungen

Durchschnittlich

4.3
5 Sterne 75%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 25%
1 Stern 0%
  • Datum: 6 Monaten her | Alter: In den 20ern

    Empfehlenswerte Klinik

    Die Klinik hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Der Transfer zum Hotel und zur Klinik hat super geklappt, auch die Dolmetscherinnen waren äußerst kompetent und nett.

  • Datum: 6 Monaten her | Alter: In den 20ern

    Ich würde es jedem weiter empfehlen

    Ich würde jeden weiter empfehlen, hier sich Behandeln zu lassen egal ob Haartransplation, Barttransplation und weitere Chirurgische Eingriffe. Ich komme aus Deutschland in der nähe von Mainz, ich wurde hier Top beraten. Die Mitarbeiter und das OP- Team waren sehr fleißig und freundlich.Der Eingriff hat etwa 8 std gedauert und ABSOLUT Schmerzfrei während der OP gabs auch Frühstück und Mittagessen. Nach dem 2 Tag wurden meine Haaren mit einem Lotion eingecremt und danach gewaschen, diese vorgang habe ich mehrer Tage in Anspruch genommen. Danach bekommt man auch spezielen Shampoo und natürlich entsprechende Medikamente. Wenn sie mich fragen würden glauben sie mir nehmen sie kontakt auf mit Estecenter und lassen sie sich beraten, und lassen sie sich den vorgang erklären, dann sind sie auch 100 % überzeugt. Und natürlich großen lob an GÖKCEN ABI und vielen Dank Estecenter.

  • Datum: 6 Monaten her | Alter: In den 20ern

    Haare werden zu undicht gepflanzt...

    Empfohlen von Estecenter 2500 Grafts und zweite Meinung von einer anderen Klinik geholt, dass weitere 4000 Grafts notwendig sind. Bestimmt damit man wieder kommt. Klar sieht das Ergebnis, besser aus als vor der OP aber so muss man nochmal eine OP auf sich nehmen, weil man weiss es hätte noch viel besser aussehen können.

  • Datum: 6 Monaten her | Alter: In den 20ern

    Super Behandlung, alles sehr gut verlaufen

    Hallo, ich wurde nett und freundlich betreut. Aber das wichtigste von allem ist, dass die Operation super verlaufen ist und alles gut aussieht. Also aus meiner Sicht kann ich das alles nur empfehlen.

Hinterlasse deine Bewertung

Wichtiger Hinweis: Wir benötigen Ihre persönlichen Daten, um die Echtheit Ihrer Bewertung prüfen zu können. Wir werden weder Ihren Namen, noch Ihre Email-Adresse veröffentlichen.

*Pflichtangaben
Gut
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Frage stellen

Fragen

Noch keine beantworteten Fragen.