Dr. Ramiro Yane

  • 87 Ansicht(en)

Dr. Ramiro Yane

  • 87 Ansicht(en)

Über  Dr. Ramiro Yane

Bachelor of Medicine and Surgery an der Nationalen Universität von Tucumán in Argentinien.

Ramiro Yane hat den Titel Universitätsspezialist und Master in ästhetischer Medizin, verliehen von der Universität der Balearen. Er absolvierte auch das postgraduale Studium der ästhetischen Medizin am Forschungs- und Forschungszentrum der Brasilianischen Gesellschaft für Ästhetische Medizin in Rio de Janeiro. Er nahm während seiner Karriere an verschiedenen Kursen und Konferenzen teil, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
Spezialisierung

Seine Professionalität, Leidenschaft für das Studium und viel Sinn für Ästhetik wurden sie vollständig in den Bereich der Haarwiederherstellung eintritt, spezialisiert auf den Händen des renommierten Dr. Akaki Tsilosani in Tiflis, Georgien.

Ramiro Yane erlangte große Fähigkeiten in der Durchführung der Technik des Streifens und sticht als einer der wenigen Profis hervor, die die FUE-Technik durchführen. In seinen Werken überwiegt der Stempel der Natürlichkeit, der durch die Qualität seiner künstlerischen Entwürfe hervorgebracht wird.
Unsere Mission

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.