Dr. Ezequiel Panno

  • 51 Ansicht(en)

Dr. Ezequiel Panno

  • 51 Ansicht(en)

Über  Dr. Ezequiel Panno

Dr. Panno machte seinen Abschluss in Argentinien und erhielt seine medizinische Lizenz am H.A. University Institute. Barceló von Buenos Aires. Nach seinem Abschluss spezialisierte er sich auf Kapillar-Chirurgie, speziell auf Kapillar-Transplantation und Kapillarmedizin. Er arbeitete in Brasilien, Kanada und den Vereinigten Staaten, bevor er 2005 in Spanien eine Homologation erlangte. Er ist auch berechtigt, als Haartransplantations-Gesundheitsexperte im Vereinigten Königreich zu praktizieren.

Dr. Ezequiel Panno ist der Gründer der Haarpflegestation Klinik und Behandlungen gegen Alopezie, die seinen Namen trägt. Als einer der beliebtesten Haarspezialisten Chirurgie Spanien, hat es eine große Anerkennung unter seinen Kollegen durch eine Technik Pionier unsichtbare Naht-Technik zu entwickeln genannt Panno, die auf einer großen Liebe zum Detail basiert; Diese Technik ist führend in ihrem Bereich. In den letzten fünfzehn Jahren hat er mehr als 17.000 Behandlungen durchgeführt, von denen 7.000 aus Haartransplantationen bestanden. Verfahren zur Tarnung chirurgischer Narben durch Haartransplantation und Haartransplantationen am Kopf, Bart und Augenbrauen.

Dr. Panno ausgewählt und persönlich klinisches Team in seiner Technik FUE, FUT und Follicular Unit Extraction Körper trainiert arbeitet bei Problemen sowohl weiblichen als auch männlichen Alopecia areata. Die minimal-invasiven Behandlungen der Klinik garantieren eine höchstmögliche Qualität mit natürlichen Ergebnissen, die den durchgeführten Haartransplantationen Vitalität und Gesundheit verleihen.

Dr. Panno gibt Workshops und Vorträge an Universitäten in ganz Spanien mit dem enthusiastischen Ziel, seine Technik mit anderen Ärzten zu teilen.

Er hat ein Sprecher auf zahlreiche wissenschaftliche Veranstaltungen, darunter den ersten, zweiten, dritten und vierten Auffrischungskurs in Trichology des Ramon y Cajal Hospital, Ausbildung Dermatologen zur Verfügung gestellt, der jährliche Kongress der SEMAL (Spanische Gesellschaft für Anti-Aging Medizin und das Leben dieser Geräte ) Kurshaartransplantation durch FUE-Technik, bei der College of Physicians von Malaga, Meister in der ästhetischen Medizin an der Universität von Córdoba, der Meister in Trichology und Haartransplantation Udima und der international Masters in Trichology und Transplantations Capillary gelehrt Universität von Alcalá.

Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Forschung und seine Karriere und innovative Initiativen.

Europäische Verdienstmedaille in der Arbeit der Europäischen Vereinigung für Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit.

Gold Star und Certificate of Excellence in Anerkennung seiner beruflichen Karriere, seines Engagements und seiner Innovationsfähigkeit, verliehen vom Institute for Professional Excellence.

Goldmedaille für den besten Haarchirurgen in Europa für seine Karriere und wissenschaftliche und chirurgische Beiträge auf dem Gebiet der Haartransplantation, verliehen vom Forum Europe 2001.

Goldmedaille 2016 Bester Kapillarchirurg für seine Prestige- und Profikarriere, verliehen von der spanischen Vereinigung der Berufsfotografen (AEDEPI).

Ehrendiplom für sein Commitment to Excellence, verliehen vom Institut für professionelle Exzellenz.

CUM LAUDE Goldmedaille für seine Professionalität, Menschlichkeit oder für seine führende Stellung auf dem Gebiet der Haartransplantation, verliehen vom European Cum Laude Forum.

Gold Medal of Merit Humanitarian Andalusien, von der Vereinigung der Merit Humanitarian Andalusiens gewährt, für ihr Engagement und ihr Engagement für Solidarität Grafts an seinem Projekt The Mane Project.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.