Dr. Andre Nel

  • 73 Ansicht(en)

Dr. Andre Nel

  • 73 Ansicht(en)

Über  Dr. Andre Nel

Dr. Nels Qualifikationen

Nach einer Ausbildung in Grundlagen der Haarpflege bei Dr. Bijan Feriduni (Hasselt, Belgien) und Dr. Mark DiStefano (Boston, USA) erhielt er eine Fortbildung in den feineren Nuancen der FUE-Technik über den FUE Palooza in Denver, Colorado, USA 2012 von Dr. James A. Harris (Denver, Colorado, USA) und Dr. John P. Cole (Alpharetta, Georgia, USA). Dr. Nel besuchte auch die Praxis von Dr. Ron und Paul Shapiro (Minneapolis, USA) und Dr. Willam Magdalin (New Hampshire, USA). Er trainierte weiter in der Hautwiederherstellung bei Dr. Zein Obagi (Beverly Hills, USA), Dr. Clara Santos (Sao Paulo, Brasilien) und Prof. Bob Khanna (Reading, UK).

Dr. Nel sagt: "Wegen ihrer absoluten Beherrschung ihrer Fachgebiete betrachte ich Dr. Bijan Feriduni als meinen Mentor in der Haarrestauration und Dr. Zein Obagi als meinen Mentor in der Hautwiederherstellung". Er arbeitete auch in der Haarrestaurierung in der Harley Street in London. Seine persönlichen Spezialitäten sind FUE-Technik und Kombination FUE / FUT-Technik mit Haarsanierung und der Obagi Blue Peel mit Hautsanierung.

Dr. Nel hat sich an der medizinischen Fakultät der Universität von Pretoria in Südafrika qualifiziert. Er ist in Südafrika, dem Vereinigten Königreich, Kanada und Irland als Arzt zugelassen. Er ist Diplomat der ABHRS (American Board of Hair Restauration Surgery). Er ist Mitglied der ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarchirurgie) und ESHRS (Europäische Gesellschaft für Haarchirurgie). Er ist in ATLS-, AMLS-, ACLS-, BLS-Zertifizierung qualifiziert und gibt eine vollständige Registrierung als Notarzt. Im Jahr 2005 erwarb er einen MBA-Abschluss an der School of Business der University of Pretoria mit den Schwerpunkten Information Technology Systems. Seine Doktorarbeit untersuchte die Rolle von klinischen Risikomanagementsystemen im Gesundheitswesen und verbesserte Qualität, Effizienz und Kosten. In den letzten zehn Jahren war Dr. Nel Mitbegründer / Direktor von zwei erfolgreichen IT-Unternehmen im Gesundheitswesen, Easyscript (Pty) Ltd und Prognosis Health Services (Pty) Ltd. Dr. Nel praktiziert zur Zeit Haar- und Hautwiederherstellung in Irland, Südafrika und dem Vereinigten Königreich.

Dr. André Nel begann sein Arbeitsleben in der Notfallmedizin und Allgemeinmedizin. Er hat sich an der University of Pretoria in Südafrika qualifiziert. Er ist registriert, um in Irland, Großbritannien, Südafrika und Kanada Medizin zu praktizieren. Dr. Nel ist ein "Diplomat der American Board of Hair Restauration Chirurgie", ABHRS. Seit 2008 arbeitet er in der Haarrestauration und Hautwiederherstellung und lernt aus erster Hand von Weltführern in ihren Bereichen.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.