Dr. Jean-Charles Bayol

  • 41 Ansicht(en)

Dr. Jean-Charles Bayol

  • 41 Ansicht(en)

Über  Dr. Jean-Charles Bayol

Auf der Suche nach Exzellenz und Perfektion folgte ich einem Krankenhaus- und Universitätsweg und trainierte mit den besten ästhetischen Chirurgen. Ich habe in den renommiertesten französischen Abteilungen für kosmetische und rekonstruktive Chirurgie in Paris, Lyon und Tours gelernt und praktiziert und mich in Montreal (Kanada) in der Brandopferabteilung des Hôtel-Dieu perfektioniert.
CHIRURGIE UND ÄSTHETISCHE ANTI-AGING GESICHTSMEDIZIN IN DER SCHWEIZ,
MONTREUX, LAUSANNE UND GENF

Leidenschaftliche rekonstruktive Chirurgie des Gesichts, sprach ich im Krankenhaus Frau-Mutter-Kind-Universitätskrankenhaus von Lyon (Frankreich) seit vielen Jahren als Krankenhausarzt als Attaché in MKG-Chirurgie und Plastische pädiatrische.

Der Übergang zur Schönheitschirurgie wurde natürlich gemacht. Heute spreche ich in Nasenkorrektur, Lidkorrektur, Facelift, praktiziere ich Anti-Aging-Gesicht ästhetische Medizin (Botox-Injektion, Hyaluronsäure Peelings und Laser), sondern auch die ästhetische Brustchirurgie (Brustimplantate, Brust Lipostruktur ) und kosmetische Chirurgie der Figur (Bauchstraffung, Fettabsaugung).

Seit 2014 praktiziere ich in der Schweiz im medizinischen und chirurgischen Team von Laclinic Montreux bei Lausanne, erstellt von Dr. Michel Pfulg.
CHIRURGIE VON CALVITIA UND GRUSSHAIR IN DER SCHWEIZ,
MONTREUX, LAUSANNE UND GENF

Die Mikrohaartransplantation ist ein spezifischer Bereich der kosmetischen Gesichtschirurgie. Der wissenschaftliche Fortschritt in diesem Bereich war in den letzten Jahren beträchtlich. Um die Bedürfnisse meiner männlichen und weiblichen Patienten mit Haarausfall zu erfüllen, absolvierte ich einen Kurs an der medizinischen Fakultät von Paris. Ich habe erfolgreich das Universitätsdiplom in Pathologie und Chirurgischer Kopfhautchirurgie erhalten, was mir erlaubt, eine Unterstützung von optimaler Qualität zu garantieren.

Ich praktiziere heute als Chirurg Referent innerhalb des medizinisch-chirurgischen Teams von HAIRMEDICAL mit Sitz in Laclinic Montreux und Beauty Suite im Herzen von Lausanne und 30 Minuten von Genf entfernt.
Mitglied der SCIENTIFIC SAVING COMPANIES

Leidenschaft für meine Arbeit und vor allem in der Zukunft der kosmetischen Chirurgie beteiligt ist, bin ich ein Mitglied der Französisch Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie, das Französisch Gesellschaft für Kiefer- und Gesichtschirurgie und die Internationale Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie .

Im Jahr 2009 erhielt ich den Preis für die beste wissenschaftliche Kommunikation während des Young Plastic Artists Day der französischen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Paris.

Da ich ständig versuche, meine Praxis zu perfektionieren und die neuesten Techniken zu nutzen, fördere ich interprofessionelle Treffen und den Austausch mit meinen Kollegen, indem ich an vielen Konferenzen in Frankreich, der Schweiz und auf der ganzen Welt teilnehme.

Dr. Jean-Charles Bayol ist von der Helvetic Medical Federation in Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie qualifiziert und absolvierte die Paris VI University.

Seit mehr als 10 Jahren hat er seine Fähigkeiten und Erfahrungen zu Ihren Diensten, insbesondere in der Chirurgie und ästhetischen Medizin und Anti-Aging-Gesichtsbehandlung, Haarausfall, aber auch der Silhouette und Brust in der Schweiz.

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.