DHI Bulgaria

  • 39 Ansicht(en)

DHI Bulgaria

  • 39 Ansicht(en)

Über  DHI Bulgaria

DHI Global Medical Group widmet sich seit 46 Jahren ausschließlich der Bildungsforschung, Diagnose und Behandlung von Haar- und Kopfhauterkrankungen und hat mehr als 200.000 Patienten an 65 Standorten weltweit unterstützt.

 

In diesen Jahren war die DHI Global Medical Group führend in der Entwicklung der Haarpflegeserie, indem sie neue Standards setzte und innovative Techniken und medizinische Behandlungen einführte.

 

1970

Herr Kostas P. Giotis gründete die DHI Global Medical Group

erste-dhi-Klinik

 

Die erste DHI-Klinik in Palo Alto, CA.

1986-1996

1986

Erste-Dhi-Athen-Klinik

 

DHI eröffnet seine erste Klinik in Europa, DHI Athen.

 

1992

Dhi expandiert nach Frankreich

 

DHI Global Medical Group expandiert nach Frankreich.

 

1993

DHI führt Mikropfropfen ein, eine der ersten mikrochirurgischen Haarersatztechniken.

 

1995

Norwood-DHI-Athen

 

Workshop mit Prof. R. Nordstrom, Autor des ersten Buches über Haarausbreitung.

 

1996

kim-ausgezeichnet

Prof. Y.C.Kim wurde vom DHI-Vorsitzenden Herrn K.P.Giotis für seine Forschung an der Universität von Korea ausgezeichnet.

 

1996

Norwood-DHI

Profi. O'Tar Norwood präsentiert zum ersten Mal die Norwoood-Waage bei DHI Athens

 

1996

Kim-Shiell

Prof. J. C. Kim, Herr K. P. Giotis und Herr R. Shiell, ehemaliger Präsident der IGFM.

 

1997-2010

1997

DHI Athens ist die erste Haarklinik, die mit der ISO 9002-Zertifizierung ausgezeichnet wurde, einer Qualitätssicherungsbezeichnung, die unser Bekenntnis zu einem gleichbleibenden Qualitätsniveau nach internationalen Standards unterstreicht.

 

 

1999

Choi-Kim

Dr. J. C. Choi und Y.C. Kim, Erfinder von "Choi Planters"

 

1999

Norwood-DHI

Dr. O'Tar Norwood beim 4. DHI Hair WorkShop

 

1999

Implanter

DHI Global Medical Group führt den DHI-Implanter ein, der eine Verbesserung der Follikellebensfähigkeit ermöglicht.

 

2001

DHI Medical Group entwickelt FUE (Follicular Unit Extraction) in Zusammenarbeit mit einigen der besten Ärzte in der Haarindustrie.

 

2002

Giotis-Gesichtskongress

Herr K.P. Giotis auf dem Face-Kongress in Mailand

 

2004

Die Direct IN-Technik wurde als Reaktion auf chirurgische Innovationen beim Haarersatz entwickelt. Bei diesem Verfahren wurden bis zu 2.000 Follikel in einer ambulanten Sitzung von bis zu 6 Stunden implantiert.

 

2005

SHF (Single Hair Follikel) Technik, eingeführt bei DHI Clinics und integriert als eine Erweiterung der Direct IN Technik.

 

2008

Das DHI Total Care System wird auf den Markt gebracht und vereint umfassende Forschung, fortschrittliche Diagnose, erstklassige Behandlung und lebenslange Unterstützung für unsere Kunden.

 

2009

Die DHI Athens Klinik wurde vom renommierten TÜV AUSTRIA HELLAS nach ISO 9001: 2008 zertifiziert.

 

2010

IMPLANTATION-DHI

Die DHI Medical Group hat die Direct Hair Implantation eingeführt, eine minimal-invasive Technik, die weltweit neue Qualitätsstandards im Bereich der Haarwiederherstellung setzt.

 

2010-2013

2011

Das neue DHI-Gebäude in Londons prestigeträchtigstem medizinischen Viertel, der Harley St. Area, dient als weltweiter Hauptsitz und Schulungszentrum von DHI.

 

2012

Die DHI Medical Group ist weiterhin führend und innovativ in Sachen Haarwiederherstellung und bringt Ergebnisse und Abstracts über aktuelle Forschungen und bevorstehende Durchbrüche mit, die sie regelmäßig auf den renommiertesten Haarforschungskonferenzen auf der ganzen Welt präsentiert. Im Januar 2012 hat die DHI London Clinic die Zertifizierung der Care Quality Commission erneuert. Im November 2012 wurde die DHI Athens Clinic mit dem Zertifikat ISO 9001: 2008 des TÜV AUSTRIA HELLAS zertifiziert.

 

2013

Am 25. Juli 2013 unterzeichnete die DHI Global Medical Group eine Vereinbarung mit Walnut Healthcare, einer Konzerngesellschaft von Raaja Kanwar von der Apollo Group, einer 6,6 Milliarden Dollar schweren Gruppe mit Sitz in Indien, die Unternehmen auf der ganzen Welt diversifiziert hat und Walnut exklusive Rechte gewährt expandiert das DHI-Franchise international in Asien, Afrika und Südamerika. Die DHI Global Medical Group hat 2010 ein Master-Franchise für Indien an eine andere Konzerngesellschaft von Herrn Kanwar vergeben.

 

2013

AMM2013

DHI Academy Masters Treffen 2013

 

2014

Harrods

DHI unterzeichnet ein Assoziierungsabkommen mit Urban Retreat bei Harrods und expandiert in die USA, Nepal, Philippinen und Afghanistan.

 

2014

Ein neues PRP-Protokoll wurde entwickelt und Direct-MPG wurde mit großem Erfolg eingeführt.

 

2014-2016

2014

Universität

DHI Global Medical Group stärkt Partnerschaften mit öffentlichen Universitäten in Europa und beteiligt sich aktiv an Kursen.

 

2014

Dhi Patent

DHI erhält europäische und US-amerikanische Patente für die neuen Direct Hair Implantation-Instrumente.

 

2015

eba-Preis

Die DHI Global Medical Group erhielt den EBA National Award in der Kategorie Kundenfokus.

 

2016

Mehr als 10000 Haare transplantiert mit DHI Haartransplantation

Neue Datensätze wurden von der DHI Global Medical Group erzielt, indem mehr als 10.000 Haare in einer Sitzung implantiert wurden!

 

2016

Die DHI Global Medical Group arbeitet mit der Professorin für Psychiatrie an der Universität von Athen, Charalambos Papageorgiou, an einer Studie zusammen, die auf eine eingehende Erforschung und Erforschung psychiatrischer Studien ausgerichtet ist

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.