Capilae Madrid

  • 61 Ansicht(en)

Capilae Madrid

  • 61 Ansicht(en)

Über  Capilae Madrid

Dr. Juan Ruiz Alconero
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kapillarchirurgie.

Dr. Juan Ruiz Alconero arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Welt der Kapillar-Transplantation und Kapillar-Pathologie. Dies ist offensichtlich, da ihm fast die Hälfte seiner Patienten von anderen Ärzten zur Heilung und Korrektur seiner Alopezieprobleme zugewiesen wird.

Er hält häufig Vorträge auf Konferenzen und Kursen über seine Spezialisierung, wie die SEME (Spanische Gesellschaft für ästhetische Medizin) Konferenz oder die FEMEL (Spanische Stiftung für ästhetische Medizin und Langlebigkeit) Konferenz.

Er ist auch Mitglied in verschiedenen medizinischen Gesellschaften, wie der ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarwiederherstellungschirurgie), der SEME (Spanische Gesellschaft für ästhetische Medizin) oder der SELMQ (Spanische Gesellschaft für Chirurgische Medizinische Laser).

Er hält einen MB ChB von der Universität von Alcalá de Henares. Madrid, Spanien.

Er ist der Koordinator und ein Lehrer auf dem Speziellen Universitätskurs auf Kapillar-Chirurgie. Rey Juan Carlos Universität. Madrid, Spanien.

Er hat ein Diplom in Kapillar-Chirurgie, St. Louis School Of Medicine, Missouri, USA.

Er hat einen Master in ästhetischer Medizin. Rey Juan Carlos Universität. Madrid, Spanien.

Er ist ein Lehrer auf dem offiziellen Master in Invasive Physiotherapie. San Pablo CEU Universität. Madrid, Spanien.

Er hat Rotationen in der Dr. Robert Jones Klinik in Toronto, Kanada gemacht.

Er ist führend in der chirurgischen medizinischen Behandlung von Kapillarproblemen und er ist auf Seminaren und Konferenzen als Lehrer gefragt.

Er ist der medizinische Direktor und Gründer der Clínica Capilae, Madrid, Spanien.

Capilae ist eines der wenigen Zentren, in denen beide Operationstechniken angewendet werden: FUE und FUSS, und so kann eine objektive Sicht auf die am besten geeignete Technik für jede Patientensituation geboten werden. Dr. Juan Ruiz Alconero hat in beiden Techniken in den USA und Kanada trainiert.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese beiden Techniken die Extraktion der follikulären Einheiten und die Implantation betreffen und daher das Design immer vom Chirurgen und von der Verwendung der extrahierten Einheiten und von dem vorgeschlagenen Design und nicht von der verwendeten Technik abhängt in der Extraktion.

Sprachen

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.