Athens Beverly Hills-Medical Group

  • 24 Ansicht(en)

Athens Beverly Hills-Medical Group

  • 24 Ansicht(en)

Über  Athens Beverly Hills-Medical Group

Dr. Pantelis Valvis

Schönheitschirurg

Direktor der Haartransplantationsklinik des Metropolitan Hospitals, Gründer der VIP Hair Clinic, Gründungsmitglied der Griechischen Haartransplantationsgesellschaft, Mitglied der ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarchirurgie)

E-Mail: valvis@abh-medicalgroup.com

Dr. Valvis wurde in Griechenland geboren, studierte jedoch an der Medizinisch-chirurgischen Fakultät der Universität Rom und wurde 1985 zum lizenzierten Arzt. Danach kehrte er nach Griechenland zurück und arbeitete in der Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie am Metaxa Memorial Hospital, wo er die Spezialität aufnahm Plastische und Rekonstruktive Chirurgie 1995.

Er begann vor elf Jahren Haartransplantationen durchzuführen und hat seitdem viele tausend Eingriffe erfolgreich durchgeführt.

Dr. Valvis spricht fließend Griechisch, Italienisch und Englisch und hat häufig an Konferenzen und Seminaren im Ausland teilgenommen, wo er viele Vorträge hielt, darunter "Mega-Sitzung der Mikro-Mini-Haartransplantation für ausgedehnte Kahlköpfigkeit mit einer reichen Spenderstelle".

Zur Zeit hat er eine private Praxis in Athen und ist außerdem Facharzt für plastische Chirurgie in der Klinik für Haartransplantation des Metropolitan Hospitals in Athen.

Er kooperiert auch mit der Klinik San Donato in Milano und Clinic River Medical Dublin - Irland, und ab 2013 mit der ABH Medical Group in Glyfada (Athen).

Athens Beverly Hills-Medical Group Fact Sheet

0  Bewertungen

Hinterlasse deine Bewertung

Please Login To add Review
Frage/Antwort - Katalog

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Ask Question

Questions

No query answered yet.